Startseite
  Archiv
  ein.gekleidet ♥
  immer wieder neu.
  ich.bin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/einmal.regen.bitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cash machine.

 

ohohoh.hab gestern mit dem a. getelt. naja er hat gefragt was denn jetzt sei so mit uns, ob ich mich endlich enstcheiden hab blabla. ich lass mir da ja echt zeit -.-. auf jedenfall hab ich dann gemeint naja ich bin mir ganz sicher... aber ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll. hat er gemeint ich solls ihm doch per sms schreiben. hab ich dann getan. meinte ich sei mir fast sicher dass ich ihn leibe... ich will halt einfach nicht nur was daherreden. haben dann weiter getelt. und dann hab ich ihm geschrieben dass ich mir hundertpro sicher bin. bin ich mir auch. ich liebe ihn ja echt. die ganzen leute hatten aboslut recht... ohh. naja aber ob ich jetzt mit ihm zusammen sein will... vor irgendwas hab ich totalen schiss. keine ahnung... ich weiß es nicht. es hat ihm auch irgendwie leid getan dass er dann am samstag gefahren is und nicht dageblieben is. hehe. ja oke es war scheiße. aber mhm keien ahnung ...

unser E lehrer is so verwirrt. ob wir da was lernen werden... omg.
naja viel aufgabe irgendwie insgesammt blabla. aber nicht wirklich lust. kopfweh auch und so blabla.. aber endlich wieder kunstunterricht. ich lalaliebekunstunerricht.

 

10.9.07 18:38


the question is .

 

what is the question?

also naja. der a. is wieder da. hurra. das alles reimt sich ja schön. aber ich habs gleich bissi versaut. dabei hät ich mich nur freund können und freun und ihn sehn... aber nein ich sag es ist mir egal ob ich ihn seh.. ich habs doch nicht so gemeint... eigentlich so dass er machen soll was er will mich sehn oder das andre. hab ihn dann nur kuurz gesehn. zu kurz. danach hab ich ihn mehr vermisst als sonst wann. boah das war schlimm irgendwie.

und ich bin so genervt von der e. verdammt ich bin so genervt. genervt genervt. das is ne overflächliche beste freundinnen freundschaft. udn ich hasse das. und ich hasse diese aufmerksamkeitsphasen von ihr. und das auffallen udn das ja nichts versäumen dürfen udn das unbedingt cool sein wollen und soweiso. verdammt sie is nicht mein leben.

und da gibt es zeiten da is der a. mir um soviel mehr wichtiger als sie. und ich will endlich dass die scheiß angst und die bedenken aufhörn und dass ich mit dem a. zsamm geh und . verdammt.

scheiße. 

9.9.07 20:17


so wööd.

 

jah. heute hab ich nuur geputzt geputzt und aufgeräumt. udn geschlichtet udn viele alte sachen gefunden. und noch mehr gewischt udn geputzt. udn dass seid ka. vielleicht so seit 12:00 zu mittag.aaaber jez bin ich [fast] fertig. juhuu. 

heuet kommt ja der a. mal sehn ob ich weggeh. ich bin grad ganz hibbelhoppelig. oO. draussen is es zum glück trocken.

aber erstmal geh ich mich jetzt selbst putzen :D 

8.9.07 16:22


ich.ich bin die königin.

 

für einen tag.

 

war eben "zusammen ist man weniger allein" französischer film mit audrey tautou. ich fidn sie klasse bezaubernd umwerfend. und den film sowieso. und die musik. und alles. toool und schön und hach :]

trotzdem bin ich müde. 

7.9.07 23:14


takatuka.

 

wochenende das 1. wahnsinn . 1. schulwoche um. nur noch 10 monate bis zu den nächsten sommerferien... die tages anzahl der schultage rechne ich lieber nicht aus. heute wurde usn gesagt wo unser maturaball stattfindet. mit 5 anderen klasse von der schuel wo wir nächstes jahr sein werden. ja da merkt man dass langsam alles zuende geht ... naja in zwei jahren is halt aus mit der schule :] 

schuel heute war fad. das wetter is oaschig und dementsprechend hab ich auch keine lust zum weggehn. ich mag das ewige lokalsitzen und das eingeraucht werden manchmal einfach nicht leiden. heute z.b. nicht. aber morgen da will ich weggehn. wegen dem a. jui.

hab gard son "gruseligen" kettenbrief bekommen. und jetzt hör ichs in der wohnung überall schon knacken. bahh und in der schule wird heuer so ne menge zu tun sein bähh.

die e. is mir heuet irgendwie total auf die nerven gegangen. ka wieso. und die f. hat son blödes kommentar abgelassen da hät ich ihr am liebsten den hals umgedreht. meiner kleinen schwester soll ich heute am abend wieder vodka kaufen... ich bin so "unverantwortlich" naja.

ich hätte gern n´bisschen sonnenschein. 

 

7.9.07 12:37


sträflingsfoto.

 

haben gerade fotos für den busausweis gemacht. strafgefangenen ähnlich. passfotos, professionell, müssten auch noch gemacht werden. sträflingsmäßig wie man das jetzt so mach. wenn ich nachher nochmal lust hab, stell ich ein foto hier rein. wbei ich nicht so recht weiß ob ich nicht doch lieber anonym bleiben will.

ich mag petrolblau. 

 

6.9.07 21:49


8,9. dimension

 

ich steh unter johannsikrauttee.

&

ich brauch ein neues layout.

6.9.07 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung