Startseite
  Archiv
  ein.gekleidet ♥
  immer wieder neu.
  ich.bin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/einmal.regen.bitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[abgekappselt.]

wie lang ist mein letzter eintrag her? mehr als ein monat nehm ich an. gestern vor einem monat war ich nämlich im berliner zoo. jaja.

berlin war wirklich sehr geil. nirgends emohaufen oder riesen scharen an proleten. wie ich das so gar nicht vermisst hab. wieso ham die leute dort so viel mehr stil als bei uns... oder ich hab die andre seite berlins glaub ich einfach nicht gesehn. achja die ganzen graffitis und die streetart überal ist auch toll.

heuet war der erste schultag. ich mag nicht ich mag nicht ich mag nicht. am liebsten würd ich schrein und davonlaufen. noch zwei jahre. ein jahr davon noch an meiner schule. ich fühl mich gar nicht wohl. so abgekappselt.. gar nicht schön. und wenn ich daran denk was heuer alles kommt nein dann gehts mir sowieso nicht gut dann krieg ich alle zustände. aber das abgekappselt sein mact mri etwas mehr angst nunja ich hab ja die e. aber trotzdem... das nervt mich grad tierisch...

und es ist so schwer zu leuten jetzt ne " freundschaft" aufzubaun die man schon ewig kennt.. ich weiß gar nicht wie das abkappseln so gekommen ist wies ist. bin ich assozial?!!

das mit dem a. das läuft irgendwie. naja. er ist jetzt weg. am samstag is er wieder da und nunja ich freu mich. er sagt er liebt mich, er meinst ernst und so. aber ich hab das 100%ige vertrauen noch nicht und ich kann außerdem nicht sagen dass ich ihn liebe. mein gott er is 15 naja bald gleich 16 aber ich bin 18. und jah er is reif wirklich sehr reif für sein alter. aber... mah.

und ich freu mich irrsinnigaufs wochenende. a. wieder da und überhaupt und sowieso. :]

grad is irgendwie alles shit. -.-

3.9.07 12:25


panik.

 

ich hab keien ahnung wieso. aber heute im unterricht is mir plötzlich so voll die panik übergekommen. ich weiß nicht genau vor was. vielleicht dass wenn die e. fehlt irgendwann ich allein abgekappselt in der gruppe sein muss. oder davor was heuer alles so auf mich zu kommt schulmäßig. ich hab pure panik gehabt.. das war gar nicht mehr schön. zum glück bin ich dann irgendwie runter gekommen. ich versuch heuer schule nebensächlich zu führen. ich hoffe mal das geht... aber schwer. wenn man die hellste hälfte des tages in der schule verbringt und dann mit aufgaben. irgwndwie tröstet es mich eigentlich nru mehr ass ich das letzte jahr in diese schule geh.. und dass die andren 11 schuljahre auch so irrsinnig schnell um waren. trozdem. keien ahnung wieso aber ich hab da so halbe panik und angst attacken. dabei war ich die ganzen ferien über ruhepol pur.

 

ich freu mich auf samstag wenn der a. wieder da ist. naja. ansonsten... ich überleg noch immer das mit dem piercen. aber ich weiß nicht. jeder zweite sagen wir depp hat ein labret links zw. rechts. ein septum fänd ich auch noch nett. aber ich glaub das ist zu gewegt und steht mir nicht. naja. auch das mit dem tatoowieren ist zur zeit echt aktuell...

 

ich finds ne frechheit. wenn man einer andren person ewig zuhört obwohl man schon längst auf sie geschissen haben könnte und man verständnisvoll weiterzuhört und dann so sätze zu hören kriegt wie : man lass mich in ruhe. o.O. ich mein hallo?

 

4.9.07 16:31


toll.

 

ich find gerade mein thema für die heurige arbeit toll. angst. ich find das gerade sehr toll. ich glaub es wird schwer. aber auch leichter, dadurch dass jeder angst kennt. und ich glaub ich bekomm bzw werd von allen oder vielen seiten bewusst und unbewusst hilfe dazu bekommen. :]

 

4.9.07 19:33


angst.


ich hab angst davor allein zu sein
und ich hab angst davor nicht frei zu sein.

ich hab angst davor mich binden zu müssen
und ich hab angst davor nicht geliebt zu werden.


ich hab angst davor meine eigene meinung nicht rüberbringen zu können
und ich hab angst davor was andre leute von mir denken.

4.9.07 19:49


autobahn.

 

heute in der früh, also ganz in der früh, kurz vorm aufstehn wurds mir wieder so komisch. voll die panik wegen irgendwas was ich nicht weiß und die nerven sind gerasselt. ich weiß nicht wieso. habs dann meinem vater gesagt. der meinet sofort johannsikrauttee jaja. trink ich nun auch schon den ganzen tag. bin etwas "ausgeglichener" und so.. hab dann heuet noch mit meiner mutter geredet. die hatte sowas auch schon länger her ne zeit lang. und wusste auch nicht woher, wieso und warum.

 
ich hab endlich eine neue jacke für den herbst. in blauem karomuster [ nicht schachbrettmäßig sondern echtes karo !] so schön. vom H&M. is ja klar ;] und ein neues longsleeve auch in blau. brauch nun nur mehr eins in grau oder schwarz. einen tintenroller und eine neue "schultasche" brauch ich auch noch :] uijuii. aber wen interessierts :D

hör seit ner zeit jetzt auf dauer repeat : ohrbooten - autobahn. is irgendwie so chillig und macht gute laune :] dank m. hör ich das. hihi. die e. is immer voll komisch wenn sie merkt dass ich was übern m. weiß was sie nicht weiß. dann will sie sogar wieder mi ihm chatten obwohl dass eh immer nur in einem chaos endet.

mal schaun ob ich morgen "abgekappselt" überleb.weiß nich wie so. hab aber schiss.

da jetzt einige schon 18 sind, dürfen wir unsre entschuldigungen für die schule teils selbst unterschreiben. gut so :]  bietet sich gut für diese und die nächste woche LA an.

frag mich der a. doch tatsächlich per sms aus der toskana ob ich denn am samstag zeit hät. ja klaaar. ich mein ich freu mich schon seit 12 tagen darauf. ich vermiss ihn doch :] 

5.9.07 21:41


gehsteig.

 

ich bin so ruhig, ausgeglichen und gelassen. das liegt sicher nicht an ohrbooten-autobahn auf dauer repeat.

ohh es is so eisig draussen. es hat ziemlich weit schon runter geschneit udn der kalte wind weht auch bis zu uns her. ich hoff echt dass es stimmt udn das es dann nächste woche wieder wärmer wird sonst kann ich ja glatt die stiefel auspacken...

ich will, zum chilln, ins freiheitsgefühl.... laaala.

das war heute ganz schön anders aber auch iwie gut dass mal die e. nich da war in der gruppe. R ist heute auch ausgefallen. schön jaja. die andren fächer warn wirklich oke. für G interessier ich mich heuer irgendwie was natürlich toll ist. ein neuer lehrer is anders der andre "neue" ist ne gute abwechslung.

morgen is schon freitag und dann endlich samstag... was heißt : a. is wieder da. ui. ich freu mich. ich glaub das brauch ich nicht jedesmal extra erwähnen. thehe. der em. kommt auch zurück dieses wochende soweit ich weiß. von dem hab ich heuet auch geträumt. und irgendwas noch von zerquetschten tigern an gestreiften socken auf dem gehsteig.ja und der em. kam drin auch vor. der wollt mich nich mal gscheit umarmen als er da war. tztz.

die e. war dann gestern im bw. ohne mich. obwohl sie gesagt hat sie arf nich. is ja klar... wiedermal klaar. der j. hat beschwerden dass der a. zu wenig trinkt weil er zuviel mit mir beschäftigt ist. mit der e² soll ich am samstag bzw irgendwann in nächster zeit den p. "aufspüren" gehn. wie geil :D

 

mein leben is so unspannend. das wetter is bullshit.und der schultag morgn is fürn arsch.

 

6.9.07 18:08


8,9. dimension

 

ich steh unter johannsikrauttee.

&

ich brauch ein neues layout.

6.9.07 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung