Startseite
  Archiv
  ein.gekleidet ♥
  immer wieder neu.
  ich.bin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/einmal.regen.bitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cash machine.

 

ohohoh.hab gestern mit dem a. getelt. naja er hat gefragt was denn jetzt sei so mit uns, ob ich mich endlich enstcheiden hab blabla. ich lass mir da ja echt zeit -.-. auf jedenfall hab ich dann gemeint naja ich bin mir ganz sicher... aber ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll. hat er gemeint ich solls ihm doch per sms schreiben. hab ich dann getan. meinte ich sei mir fast sicher dass ich ihn leibe... ich will halt einfach nicht nur was daherreden. haben dann weiter getelt. und dann hab ich ihm geschrieben dass ich mir hundertpro sicher bin. bin ich mir auch. ich liebe ihn ja echt. die ganzen leute hatten aboslut recht... ohh. naja aber ob ich jetzt mit ihm zusammen sein will... vor irgendwas hab ich totalen schiss. keine ahnung... ich weiß es nicht. es hat ihm auch irgendwie leid getan dass er dann am samstag gefahren is und nicht dageblieben is. hehe. ja oke es war scheiße. aber mhm keien ahnung ...

unser E lehrer is so verwirrt. ob wir da was lernen werden... omg.
naja viel aufgabe irgendwie insgesammt blabla. aber nicht wirklich lust. kopfweh auch und so blabla.. aber endlich wieder kunstunterricht. ich lalaliebekunstunerricht.

 

10.9.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung