Startseite
  Archiv
  ein.gekleidet ♥
  immer wieder neu.
  ich.bin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/einmal.regen.bitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[nullpunkt.]

 

am 10.12. warns jetzt schon zwei monate. ich hab mir gedacht dass ich never so lang eine beziehung führn könnt, normalerweise, wobei was heißt normalerweise haha, beigeistere ich mich für zwei wochen, höchstens, udn dann hab ich keien lust mehr. aber dieses mal is es iwie anders. find ich auch gut so ;]

aber trotzdem. meine stimmung hat gerade den ultimativen nullpunkt erreicht. es tut iwie weh udn macht mich voll traurig wenn ich weiß ich bin verliebt, udn zwar voll, und kann denjenigen einmal in einer ganzen woche sehn. das ist so eien ewigkeit dass ich gar nicht daran denken will.eien woche is soo lang, da kann so viel passiern das ist soo viel zeit das ist alles so dumm.

und das zeugs mit arbeit ablenken funktioniert auch nicht mehr da werd ich nur noch viel deprissiver. kann nicht einfach wieder sommer sein?! und ich trottel hör mir auch noch traurige lieder an...

mir is schlecht. ich mag mich ablenken... aber ich hab keine zeit dazu.

 

12.1.08 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung