Startseite
  Archiv
  ein.gekleidet ♥
  immer wieder neu.
  ich.bin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/einmal.regen.bitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[verklemmte.]

 

 

wiso ist es so scher "ich liebe dich!" zu sagen?

und wieso haben diese drei Wörter so eien riesen Bedeutung. die hauptsache ist doch dass man liebt, dass man zeigt dass man liebt dass man es spüren lässt.

aber ich kann nicht einmal dass. obwohl ichs doch tu. so tu dass es weh tut .

aber ich kanns ned zeigen. ich glaub ich hab immer noch angst dass mir iwie weh tut. meien größte angst ist glaub ich seelischer schmerz. das ist so ziemlich das schlimmste. körperlicher kann auch schlimm sein, aber das gefühldass das herz oder so durchreisst is total schrecklich. das tut soo weh udn man kann nichst dagegen tun. gegen körperlichen schmerz kann man wenigstens etwas tun. aber seelsicher ist scheiße.

und ich will so einen seelischen schmerz nicht mehr haben. deshalb zeig ich einfach nich tso viel gefühle wie ich hab. damit mir niemand weh tun kann. dafür tu ich damit dem andern weh.

wie dumm bin ich eigentlich?

dumm udn verklemmt. so ists.

 

23.1.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung