Startseite
  Archiv
  ein.gekleidet ♥
  immer wieder neu.
  ich.bin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/einmal.regen.bitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[am gesunden.]

 ich bin wieder gesund, ey.

 

als ob mich jemand vermisst hätte, pfft

 

naja auf jedenfall. im märz steigt "große" party. bei der ehemaligen besten und mit leuten die mich nicht ausstehn können und sich liebend gerne das maul zereissen weil sie denken ich würde das auch tun, oder so. tu ich aber nicht! die sind mir doch egal. ich reg mich nur dann auf wenn ich schon wieder was neues hör was sie maulen. oder dinge die ich ja ach so angeblich gesagt hätte. wie "jungfäuliche schlampe" ja ey, ich nehm solche wörter kombinationen in den mund. is ja klar. das kennt doch eine die so tut wie eine verklemmte ,schüchterne 12 jährige nicht. das härteste , ich lach mal, was ich benutz is fotze. und dass dann auch nur für leute die welche sind.  ja. so ist das.

und das zweiet problem. an diesem party tag sollt ich mich am besten in zwei hälften teilen. würd ich ja gern. wird aber wohl nicht gehn. das heißt es steht noch nicht mal fest ob ich auf diese party geh. denn es hat noch wer anders an dem geburtstag udn dieser jemand ist nett zu mir, und lieb und steht zu mir und mault nicht mit anderen über mich.

eigentlich is da die entscheidung nicht schwer, müsste man meinen. allderings is sies dann doch wieder. weil erstere person würde wohl ausflippen. was ja eigentlci hetwas gerechtfertigt ist. aber nicht so. ein bisschen halt. auf jeden fall. alles kompliziert. ich würd gern noch 10 wochen weiter krank sein.

 

 

11.2.08 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung